Gretel

Name: Gretel
Geschlecht: weiblich und geschnitten
alter ca 3 Jahre
Farbe: komplett schwarz
Rasse: Zwergkaninchen
Besonderheit: sehr klein und zart
Einzug am: 22.1.18
Entwurmung: 23.1.18, 24.1.18 und 25.1.18
Spot on Behandlung: 23.1.18
Krallen pflege: Kontrolle am 22.1.18
Vermittlung mit Schutzvertrag
Schutzgebühr: 30€
Auf Wunsch kann auch noch ein Impfpass gemacht werde, und gegen folgendes geimpft werden: Myxomatose (Kaninchenpest), RHD und RHD2 (Chinaseuche)
Alle Informationen zu diesen Seuchen sind unter www.kaninchenwiese.de veröffentlicht und erklärt.

 

Gretel hatte zwei mal eine Zitzenentzündung und wurde daher letztes Jahr kastriert, seit diesem Eingriff hatt sie keinerlei Beschwerden mehr. Ihr Partner Hänsel verstarb leider vor kurzem bei einer Zahn OP. Nun sucht sie schnellst möglich ein oder mehrere neue Kaninchen Freunde damit sie nicht all zu lange einsam ist.

Gretel wird zurzeit nur in Innenhaltung vermittelt.