Benny

 

Name: Benny
Geschlecht: männlich
Kastration am: 31.10.17
Kastration´s-Frist: 11.12.17
alter ca 12 -14  Monate
Farbe: hell und dunkel grau
Rasse: Zwergkaninchen
Besonderheit: Lohkaninchen
Einzug am: 30.10.17
Entwurmung: 31.10.17, 1.11.17 und am 2.11.17
Spot on Behandlung: 30.10.17
Krallen pflege: 30.10.17
Vermittlung mit Schutzvertrag
Schutzgebühr: 55€
Auf Wunsch kann auch noch ein Impfpass gemacht werde, und gegen folgendes geimpft werden: Myxomatose (Kaninchenpest), RHD und RHD2 (Chinaseuche)
Alle Informationen zu diesen Seuchen sind unter www.kaninchenwiese.de veröffentlicht und erklärt.

Da Benny in seinem früherem Zuhause nur fürs Beobachten da war, und ansonsten 24 Stunden am Tag im sehr großen Gehege toben konnte, ist er recht schüchtern. Da er aber sehr jung ist, wird er sich mit etwas Geduld bald an den Menschen gewöhnen.

 

Benny im März 2018